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Info-Touch mit Ticket-Drucker ETK 1607 für Wartenummern

Info-Touch mit Ticket-Drucker ETK 1607 Stand-Modell

Ausgabe der Ticket-Buchung mit Service-Aufruf Kompaktversion

  • LCD-TFT 7 ", mit integriertem resistiven Touchscreen
  • Bedienung der auf dem Display angezeigten Symbole und anklickbaren Schaltflächen
  • Kleine Abmessungen, geeignet auch für kleine Räume und alle Anwender
  • Installation als Wand- oder Stand-Modell
  • Integrierter Thermodrucker

Warum ETK 1607 ?

Kompakt zum Einbau
auch in kleinen Räumen
Optimales Preis-
Leistungsverhältnis
Die freie Gestaltung des
Layouts für die Anzeige
und den Druck

Konfigurationsflexilibität

Das Layout und die Anordnung der durch die Anzeige angezeigten Informationen sind konfigurierbar, damit dem Administrator, die eingestellte Anzahl der Tasten angezeigt werden, ihre Farbe und Inhalt, die Bereitstellung der Vorrichtung zur Abgabe von Tickets.

Die vertikale Anordnung des Displays ermöglicht eine bessere Platzierung von Schaltflächen, Maximierung der Anzahl der auf einmal angezeigten Dienstleistungen und Erhaltung der Nutzung und Verfügbarkeit des Systemes.

 

Damit der Benutzer alle wesentlichen Informationen abfragen kann, ist das Layout und die Funktionen am Display konfigurierbar.

Es können die Anzahl der Tasten, die Farbe und die Funktionen bestimmt werden.

Die vertikale Anordnung des Displays ermöglicht eine bessere Platzierung der Tasten und somit auch eine größere Anzahl der Informationen die abgefragt werden können um das System optimal zu nutzen.

Anzeige aller Informationen

Mit dem Touch-Screen-Display, kann der Wartende den Dienst wählen, indem man den gewünschten Bereich für sich reserviert, nachdem  die verschiedenen Dienste die zur Verfügung stehen und die zugehörigen Informationen (wie z.B. die Anzahl der Personen in der Warteschlange und die durchschnittliche Wartezeit) angezeigt werden.

Auf diese Weise ist die Person in der Lage , diese Informationen zu nutzen, um eine bessere Verwaltung seiner Wartezeit zu erreichen oder diese abzubrechen wenn seine verfügbare Zeit nicht ausreichend ist.

Darüber hinaus,wird ein Dienst wenn er nicht zur Verfügung steht angezeigt . Die Tasten sind entsprechend inaktiv dargestellt und grau und bringen eine Nachricht, mit den Zeiten, zu denen der Dienst verfügbar ist; der Benutzer erwirbt somit Informationen für den Zugriff auf den Dienst.

Das System ist auch für behinderte Personen durch normierte Tasten verwendbar.

Das Touch-Screen-Display ermöglicht dem Wartenden die zur Verfügung stehenden Informationen über die Tasten abzufragen. Es lassen sich z.B. die Anzahl der Personen in der Warteschlage oder die durchschnittliche Wartezeit abfragen. So dass der Wartende diese Informationen nutzen kann um andere Erledigungen während dieser Zeit durchzuführen oder um abzubrechen wenn die angegebene Wartezeit zu lange ist.

Darüber hinaus werden die Tasten inaktiv grau dargestellt wenn eine Information zur Zeit nicht zur Verfügung steht bzw. es wird angezeigt von wann bis wann diese Informationen zur Verfügung stehen.

Das System ist auch von Menschen mit Handicap durch einheitliche Tasten verwendbar.

 

 

Customizing Ticket

Die Tickets die ausgestellt werden, können eine Vielzahl von Informationen enthalten. Das Layout ist konfigurierbar und anpassbar mit Ihrem Firmenlogo neben dem Namen der Institution und der Nummer die zugewiesen ist, können Sie den  angeforderten Dienst, die Anzahl der Benutzer in der Warteschlange und die durchschnittliche Wartezeit (ermittelt auf Basis historischer Daten) ausdrucken.

Dies sind nur einige wenige Beispiele, da die Inhalte  verschiedentlich in die vorgesehenen Felder einfliesen: die extreme Flexibilität der Lösung erlaubt es,  jeden Dienst zu assoziieren und ein anderes Layout des Tickets, in Bezug auf Inhalt und Form.

 

Die Tickets die gedruckt werden, können eine Vielzahl von Informationen erhalten. Das Layout ist konfigurier- und anpassbar. Neben dem Firmenlogo, dem Namen der Institution und der Nummer die zugewiesen ist auch der angeforderte Dienst, die Anzahl der Wartenden und die durchschnittliche Wartezeit (ermittelt auf statistischer Basis) ausgedruckt werden.

Dies sind nur einige wenige Beispiele, da die Inhalte der verschiedenen Informationen zusammengestellt werden können. Durch die große Flexibilität ist es möglich, für jeden Dienst ein anderes Layout in Bezug auf Form und Inhalt des Tickets zu erstellen.

 

 

Ausdruck des Tickets über ETK 1607

Automatische Störungsmeldungen

Der Ticket-Spender ist mit zwei Sensoren ausgestattet, die in der Lage sind, die Ereignisse zu erkennen "Papierrolle wechseln" und "Papierende".

Beim Auftreten dieser Situationen, in Echtzeit, wird eine Alarmmeldung geschickt an die zentrale Steuereinheit, die wiederum sendet sie an den Betreiber das System zu stoppen und / oder an den Systemadministrator. Das Signal Fall "Papier wechseln", ermöglicht insbesondere zum Austausch der Thermopapierrolle bevor diese abläuft, und vermeidet die Unterbrechung des Dienstes.

Der Ticket-Spender ist mit zwei Sensoren ausgestattet. Diese erkennen wenn die Papierrolle gewechselt werden muss bzw. wenn das Papier zuende ist.

Beim Auftreten dieser Störungen wird in Echtzeit sofort eine Alarmmeldung an die zentrale Steuereinheit geschickt. Von dieser aus erfolgt dann eine Meldung an den Bediener damit die Störung sofort behoben werden kann.

Die Meldung "Papierrolle wechseln" ermöglicht den sofortigen Austausch der Thermopapierrolle damit der weitere Betrieb des Ticket-Spenders nicht unterbrochen wird.

 

 

 

 

Zubehör + Ergänzende Produkte

Personen-Aufruf Software SMART Q
  • Gruppenbeteiligung ETK 1607 Art.Nr.55992862
  • Wandmontagesatz ETK 1607   Art.Nr.55992854
  • Thermopapierrolle H60  ETK 1607 Art.Nr. 28550498

Breite: 60 mmDurchmesser: 140 mm Bohrung: 25 mm Länge: 230 m 
Gewicht: 72 g / m2