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Info-Touch mit Ticket-Drucker ETK 1615 für Wartenummern

Info-Touch mit Ticket-Drucker ETK 1615
  • LCD-TFT 15 ", mit  integriertem resistiven Touchscreen
  • Bedienung der auf dem Display angezeigten Symbole  und anklickbaren Schaltflächen
  • Integrierter Thermodrucker
  • Selbsttragender Sockel 
  • Abgesenkt optionalen Standfuß (für die Barrierefreiheit von Nutzern mit Handicap)

Was ist es ?

Die ETK 1615 ist ein System mit einem Thermodrucker, zur Abgabe von Reservierungstickets und mit Touch-Screen mit angezeigten Schaltflächen, um die benötigten Dienstleistungen zu wählen. Er kann mit einem Magnet- oder Chipkartenleser und für Audio-Mitteilungen mit einem Lautsprecher ausgestattet werden.

Warum ETK 1615 ?

Die freie Gestaltung des
Layouts des Aufruf-Tickets
für die Anzeige
Die freie Gestaltung des
Layouts des Aufruf-Tickets
für den Druck
Einfache und leicht zu bedienende
intuitive Benutzeroberfläche

Freie Gestaltung des Info-Touch-Displays

Das Layout und die Anzahl der durch die Anzeige angezeigten Informationen sind konfigurierbar. Der Administrator legt die Anzahl der Schaltflächen, ihre Farbe und Inhalt, und einen Bereich der Anzeige der zur Verbreitung von Informationen, Bilder und Logos verwendet wird, fest.

Die vertikale Anordnung des Displays ermöglicht eine bessere Platzierung von Schaltflächen und maximale Anzahl von Dienstleistungen für den Aufruf.

Damit der Benutzer alle wesentlichen Informationen abfragen kann, ist das Layout und die Funktionen am Display konfigurierbar.

Es können die Anzahl der Tasten, die Farbe und die Funktionen bestimmt werden.

Die vertikale Anordnung des Displays ermöglicht eine bessere Platzierung der Tasten und somit auch eine größere Anzahl der Informationen die abgefragt werden können um das System optimal zu nutzen.

ETK 1615 Konfigurationsflexibilität

Customizing Ticket

Über die Tickets die ausgestellt wurden, können eine Vielzahl von Informationen gegeben werden. Das Layout ist konfigurierbar und anpassbar mit Ihrem Firmenlogo neben dem Namen der Institution und der  Nummer die zugewiesen ist, können Sie den angeforderten Dienst, die Anzahl der Personen in der Warteschlange und die durchschnittliche Wartezeit (ermittelt auf Basis historischer Daten) ausdrucken.

Dies sind nur einige wenige Beispiele, die Inhalte werden verschiedentlich in die vorgesehenen Felder eingefügt: die extreme Flexibilität der Lösung erlaubt es für jeden Dienst ein anderes Layout des Tickets, in Bezug auf Inhalt und Form zu drucken.

Managementprioritäten

Auf Kundenwunsch ist es möglich, den ETK 1615 mit einem Magnetkartenleser oder Chipkarte (Kontakt oder kontaktlos) auszustatten, um alle von den Mitgliedern verknüpften Prioritäten auf der Warteliste (für Geschäftskunden oder Premium-Dienste in den Banken; Patienten auf der Suche nach regulärer Versorgung in Gesundheitseinrichtungen, Kunden mit Treuekarten in Einkaufszentren, etc.) zu verwalten.  

Vermeidung von Störungen durch Alarmmeldung

Der Ticket-Spender ist mit zwei Sensoren ausgestattet, in der Lage, die Ereignisse zu erkennen Thermo-Papier "geht zu Ende" und "Papierende".

Beim Auftreten dieser Situationen, in Echtzeit, wird eine Alarmmeldung an die zentrale Steuereinheit geschickt, die wiederum sendet sie an den Bediener  um zu stoppen und / oder an den Systemadministrator. Das Signal Fall "Papier wenig", ermöglicht insbesondere den Austausch der Thermopapierrolle, bevor sie zu Ende geht und  vermeidet die Unterbrechung des Dienstes.

Zubehör + Ergänzende Produkte

Personen-Aufruf Software SMART Q
  • Boden Standsäule für ETK 1615 Art.Nr. 55981445
  • Boden Standsäule für ETK 1615 geringere Höhe für Behinderte Art.Nr.55981496
  • Thermopapierrolle H58 Art.Nr. 28550390,

Breite: 58 mm, Durchmesser:102 mmBohrung:12 mm, Länge 135,

Gewicht 55g/m2

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