Skip to main content

Software SMART Q zur Verwaltung von Personen-Aufruf-Systemen

Software SMART Q
  • Flexible Konfiguration: Verwaltung mehrerer Wartebereichen
  • Schnittstelle für den Personen-Aufruf webbasierend
  • Überwachung der Betriebszustände durch Fernsteuerung
  • Erweiterte Analyse-Tools und Reporting
  • Digital Signage-Lösung integriert

Die Vorteile von SMART Q

Verwaltung von mehreren Diensten
mit unterschiedlichen Prioritäten
Direkter Personenaufruf mit Ticket
oder Aufruf von Gruppen
Skalierbarkeit der Anwendungs-
Lösung

Die Orientierung der wartenden Personen sofortige Informationen der Wartezeit

Personen-Aufruf Ticket

SMARTQ enthält 2 Programm-Module die Management-Software für die Konfiguration und Verwaltung des ganzen Systems und die Software für die Koordinierung und Funktionalität des Personen-Aufrufsystems.

Die Personenaufruf-Software hat das Hauptziel wartende Personen automatisch zu dem nächsten freien Platz zu führen um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Mit dem Info-Touch Ticket-Drucker können durch Konfiguration der Tickets eine Vielzahl von Informationen gedruckt werden. Zum Beispiel die Anzahl der Personen die noch in der Warteschlage sind oder die voraussichtliche Wartezeit usw.

Diese Informationen sind sofort verfügbar. Dadurch kann ein optimaler Service geboten werden.

Ein Client für jede ATM

Die Bediener-Konsole der Software Sportello ist eine echte Web-Anwendung (Client-ATM) mit der Sie den Personen-Auftruf steuern können. So kann z.B. gesteuert werden ob dem Kunden etwas angezeigt werden soll oder nicht, oder ob er zusätzlich an einer Kundenzufriedenheitsabfrage teilnehmen soll oder nicht (falls dies in dem Softwarepaket enthalten ist) oder ob eine Person die bereits aufgerufen wurde aber nicht erschienen ist, gelöscht werden soll.

Darüber hinhaus können mit der Software die Bedienplätze gesteuert werden z.B. bei Pause des Bedieners.

 

 

 

Web- Software-Client SMART Q

Analyse der Daten zur Verbesserung des Service

SMARTQ bietet eine große Auswahl von Informationen um einen besseren Kundenservice zu bieten.

Durch Auswahl von verschiedenen Informationen wie z.B. Dienstleistungen, Zimmer oder Türen und durch Filtern der dazugehörigen Daten wie z.B. Raum, Service, Aufruf, Zeitraum, Wartezeitraum können diese als Zahlen oder im Grafikformat angezeigt werden und in Excel analytisch oder im Detail exportiert werden.

Dadurch können zusätzliche Bedienplätze während einer hohen Kundenfrequenz in Betrieb genommen werden und umgekehrt.

 

 

Analyse Personen-Aufrufsystem SMART Q

Integration von Digital Signage

Digital Signage ist eine Erweiterung um Informationen für die Öffentlichkeit besser darzustellen. Die Software Scenario ist ein neues Konzept zur Kommunikation um digitale Multimedia-Informationen wie z.B. Werbung und Unterhaltung auf dem LCD-TFT-Bildschirm anzuzeigen. Es können statische oder dynamische Inhalte permanent oder zeitgesteuert angezeigt werden.

Personen-Aufrufanzeige TFP-MINI mit Werbung und Information

Ergänzende Produkte

Personen-Aufrufanzeige
DOMINO
Personen-Aufrufanzeige
CDL
Personen-Aufrufanzeige
TFP MINI
Personen-Aufrufanzeige
LINE TFP
Info-Touch
mit Drucker
EPÜ 1607, 1615,1623
Touch-Screen
CST 2010
Kunden-Zufriedenheit