Skip to main content

Touch-Screen CST 2010 Kundenzufriedenheit

Touch-Screen Kundenzufriedenheit CST 2010
Standmodell Kiosk oder Wand-Tischmodell

Touch-Screen Terminal zur Sammlung von Kundenmeinungen über den Service für die Analyse der Kundenzufriedenheit

  • LCD-TFT 10 "Display mit resistivem Touch-Screen
  • Stromversorgung über Power over Ethernet PoE
  • entwickelte Schnittstelle für Kundenzufriedenheit
  • Standmodell Kiosk oder Wand-Tischmodell CST 2010

Warum Touch-Screen CST 2010 ?

Die Fähigkeit Kundenmeinungen
zu sammeln
Die Integration in den
Kundenservice für das Management
Geringe Dimensionen und
leicht zu installieren
Touch-Screen CST 2010,
Tischausführung

Einfach zu bedienen

Nach dem Dienst , kann der Kunde eine Beurteilung vornehmen und die Auswahl durch berühren des " Symbols, über das wahrgenommene Serviceniveau (positiv, zufrieden oder negativ durch Smileys darstellt ) vornehmen.

Es können auch im Fall einer negativen Einschätzung Fragen gestellt werden um diese zu analysieren und den Dienst gezielt zu verbessern.

Klein ist schön

Die CST-Terminals haben kleine Abmessungen und können einfach in Räumen eingesetzt werden.Über eine Metallplatte können sie an der Wand- auf einem Tisch,Regal oder einer Theke eingesetzt werden.

Einfache Nutzung und Installation

Die Einfachheit der Installation ist durch die PoE-Technologie garantiert, die das Unternehmen über Netzwerk -Infrastruktur für die Energie nutzt, und die "ausgezeichnete Benutzer-Freundlichkeit des End-User - Systems, ermöglichen den Einsatz in jeder Umgebung. Selbst die Kosten der Installation, werden  stark verringert.Das elektrische Netz mit 230 VAC Strom Versorgung ist nicht notwendig.

 

 

Zubehör + Ergänzende Produkte

Software SMART Q
für Personenaufrufsystem

ohne Abbildung

  • Tisch-Halterung CST 2010 Art.Nr.24300624
  • Wandhalterung für CST 2010 Art.Nr. 24300691