Check & In ist ein Webbasierendes Programm für modulare Zutritts-Kontrolle.
- Zugriff auf die Anwendung aus der Ferne (Web-Interface)
- optimale Verwaltung strukturierter Zugang
- Programmierbare temporäre Zugriffsrichtlinien
- Anti-Pass-Back-Funktionen
- Erweiterte Reporting-Funktionen
- Notfall-Listen-Management
Es ist in den Softwareprogrammen von "START" enthalten und greift auf eine gemeinsame Datenbank zu.
Sie bietet ein leichtes und komfortables Management von allen Anwendungen für die Verwaltung eines zentralisierten Zugangskontroll-Systems für Unternehmen mit vielen Niederlassungen / Gebäuden und mehreren Empfangsbereichen.
Softwaremerkmale
- Standortliste Betriebe und Abteilungen
- Mitarbeiter Stammdaten mit Standorten, Bereichen und Zugangsberechtigungen
- Besucherverwaltung mit Dauer und welcher Mitarbeiter besucht wurde
- Ausweisverwaltung mit Bereichs-Gültigkeitsdauer nach Datum und Uhrzeit und Sperrung
- Verwaltung Besucher und der Zugang zu nicht-Mitarbeitern (Fremdfirmen)
- Zufahrtskontrolle
- Zugriff über Intranet von allen Betrieben und autorisierten Mitarbeitern
- Verwaltung Alarme, mit dem Nachweis und der Mitteilung der wesentlichen Ereignisse
- Notfallsammelstandorte mit zuständigen Personen die für die Sicherheit zuständig sind
Abfrage wer zum Zeitpunkt des Alarms im Haus ist Mitarbeiter und Besucher damit gezielt evakuiert werden kann